Wir präsentieren: Castle of Clouds – Silhouettes Tour 2016

Castle of Clouds

Über einen Monat touren Castle of Clouds durch insgesamt 9 deutsche und eine tschechische Stadt. Wir sind stolz, die Konzerte der Melodic Metalcore-Band aus der Hauptstadt präsentieren zu dürfen. Vor ihrer Tour im Oktober/November spielen die Jungs übrigens noch als Support von Napoleon am 25.05. in Berlin.

Hier macht die Silhouette Tour von Castle of Clouds Halt:

21.10. D Cottbus – Muggefug
22.10. D Bielefeld – JZ Stricker
28.10. D Nürnberg – Kunstverein
29.10. CZ Budweis – Music Bar Velbloud
30.10. D Berlin – TBA
04.11. D Potsdam – Archiv
05.11. D Hamburg – Pooca Bar
10.11. D Essen – Panic Room
19.11. D Frankfurt – TBA
26.11. D Schrobenhausen – Zoom

 

Über den Autor

In der Schule konnte man mich mit der Analyse von Musik jagen. (An dieser Stelle ein großes "Dankeschön" an Herrn Opel und Herrn Arndt. Danke für's Miesmachen.) Mittlerweile habe ich aber doch gemerkt, wie viel Spaß man mit dem Hören, Analysieren und Bewerten von Musik haben kann. Von mir gibt's die komplette Bandbreite: Von Folk über Pop-Punk bis hin zu Metal und Hardcore.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.