Vant kommen nach Deutschland

In England schon ziemlich bekannt, bei uns eher noch ein Geheimtipp: Die Indie-Punk-Garage-Rock Newcomer von Vant gaben vor kurzem Daten zu ihrer ersten Europa-Tour bekannt. Zwei Mal werden die vier Londoner dabei Deutschland einen Besuch abstatten. Ein ganzes Album hat die Band noch nicht veröffentlicht, dafür aber schon einige Singles und Ende 2015 auch ein Musik-Video zum Song Parking Lot, der von BBC Radio 1 zur „Hottest record in the World“ gekürt wurde.

Tourdates:
06.04. Germany – Haldern (Pop Bar)
07.04. Netherlands – Amsterdam (Paradiso)
08.04. Netherlands – Rotterdam (Motel Mozaique)
09.04. Germany – Köln (Underground)
14.04. France – Paris (Les Etoiles)
15.04. France – Festival Le Printemps de Bourges

Tickets gibt es zum Beispiel hier und hier.

Über den Autor

Redakteurin

Jeder hat doch so seine alten Sünden im Plattenschrank, oder? Meine sind tatsächlich Aggro Berlin, 50 Cent und Michael Bublé. Nach Irrungen und Wirrungen als allwissender Teenager (Simple Plan, Cinema Bizarre) bin ich irgendwie bei Rammstein, System of a Down, Marilyn Manson und The Gaslight Anthem hängen geblieben. Mein Herz gehört auf ewig der Rockmusik, allerdings bin ich auch auf P!nk-Konzerten oder Dubstep-Partys anzutreffen. Ein bisschen Sünde kann nie schaden :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.