Nicht ganz offiziell aber ziemlich sicher: Irgendwer hat irgendwo eine Promo von Title Fight’s neuem Album Hyperview erhalten und Details dazu online veröffentlicht!

Das Album wird am 03.02.2015 veröffentlicht.

Hier die Tracklist:

01. Murder Your Memory
02. Chlorine
03. Hypernight
04. Mrahc
05. Your Pain Is Mine Now
06. Rose Of Sharon
07. Trace Me Onto You
08. Liar’s Love
09. Dizzy
10. New Vision

Über den Autor

Über Tool, Nine Inch Nails und Slipknot bis hin zu Deftones habe ich schon früh meine Begeisterung für harte und ehrliche Musik, gemacht mit Hand und Herz, entdeckt. Hardcore wurde dann zu meiner persönlichen, musikalischen Heimat, als ich 2002 vor der Bühne stand während Comeback Kid und Raised Fist mir diese neue Welt eröffneten. Bis heute begeistert mich, wie Bands derart ehrliche Musik in einem Gewand aus Wut, musikalischer Brillanz und greifbarem Songwriting verpacken können. Bereits jetzt habe ich dank dieser Musik so unendlich viel erlebt, Bands kommen und gehen sehen (Have Heart, Carpathian, Sierra uvm.), unzählige Menschen kennengelernt und überragende Alben für die Ewigkeit gehört. Auf die nächsten 15 Jahre!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.