Die Melodic Hardcore Band, Promises Kept, aus Trier / Koblenz wird ihr Debüt-Album am 21.12.14 veröffentlichen.

Das Album wird den Titel Crossroads tragen und kostenlos zum Download, unter anderem bei uns, zur Verfügung gestellt.

Hier die Tracklist:

01 – Revolt
02 – Crossroads (feat. Phil and Kris of Betray Your Idols)
03 – 309
04 – Noir
05 – Cold Hands
06 – Believers (feat. Kebo of I Scream For Ice Cream)
07 – Reva
08 – Holding On
09 – Without Me
10 – Never Alone

Promises Kept - Crossroads

Über den Autor

Über Tool, Nine Inch Nails und Slipknot bis hin zu Deftones habe ich schon früh meine Begeisterung für harte und ehrliche Musik, gemacht mit Hand und Herz, entdeckt. Hardcore wurde dann zu meiner persönlichen, musikalischen Heimat, als ich 2002 vor der Bühne stand während Comeback Kid und Raised Fist mir diese neue Welt eröffneten. Bis heute begeistert mich, wie Bands derart ehrliche Musik in einem Gewand aus Wut, musikalischer Brillanz und greifbarem Songwriting verpacken können. Bereits jetzt habe ich dank dieser Musik so unendlich viel erlebt, Bands kommen und gehen sehen (Have Heart, Carpathian, Sierra uvm.), unzählige Menschen kennengelernt und überragende Alben für die Ewigkeit gehört. Auf die nächsten 15 Jahre!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.