UPDATE 20.04.2015

Hier findet ihr die offiziellen Videos, die jetzt veröffentlicht wurden.

 

Wie ihr garantiert alle wisst, befinden sich Heaven Shall Burn und Parkway Drive derzeit gemeinsam auf Tour. Um die Freundschaft zwischen den beiden Bands zum Ausdruck zu bringen, spielt die eine Band bei jedem Konzert der Tour einen Song der jeweils anderen Band.

Heaven Shall Burn zocken Unrest und Parkway Drive spielen The Weapon They Fear.

Die qualitativ besten bisher online gestellten Videos findet ihr hier:

 

Über den Autor

Ich habe im Rock-/Metal-Bereich mittlerweile eigentlich alle Richtungen durch. Angefangen hat alles mit Linkin Park, AC/DC und The Offspring, dann kam die große Liebe System Of A Down. Das Interesse an der harten Musik wuchs immer mehr, genauso wie die Haare. Die Klamotten wurden schwarz, genauso wie der Metal. Ich hatte nie Probleme Dimmu Borgir und Steel Panther direkt nacheinander zu hören und konnte schon immer mit fast allem im harten Rock-Bereich etwas anfangen. Irgendwann mussten die Haare dann ab, die Klamotten wurden wieder bunter und der Musikgeschmack immer Hard-/Metalcore-lastiger. Heute höre ich zum Großteil Musik aus dieser Richtung, bin aber allem anderen gegenüber weiterhin sehr aufgeschlossen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.