Neues Video von Citizen

Von „himmlischem Begehren“ und einer „fernen Freude“ singt Frontmann Mat Karekes in Yellow Love, dem Song zum neuen Video. Was genau er mit „gelber Liebe“ meint, bleibt unklar. Ähnlich metaphorisch geht es im Video selbst zu: Eine Frau und ein Mann stehen sich gegenüber, ziehen sich langsam aus. Und stechen sich dann selbst mit einem Messer in den Bauch. Es quillt jedoch kein Blut aus ihren aufgeschlitzten Bäuchen, sondern… Na ja, guckt halt selbst das Video.

Der Song stammt vom im Juni veröffentlichten Album Everybody’s going to Heaven, unsere ausführliche Review zu der Platte könnt ihr hier nachlesen.

Ende Januar kommen Citizen nach ihrer USA-Tour auch nach Europa:

22. Januar – Amsterdam
23. Januar – Dortmund
24. Januar – Köln
25. Januar – Hamburg
26. Januar – Berlin
27. Januar – Antwerpen
28. Januar – Leeds
29. Januar – Glasgow
30. Januar – London

Über den Autor

Redakteurin

Jeder hat doch so seine alten Sünden im Plattenschrank, oder? Meine sind tatsächlich Aggro Berlin, 50 Cent und Michael Bublé. Nach Irrungen und Wirrungen als allwissender Teenager (Simple Plan, Cinema Bizarre) bin ich irgendwie bei Rammstein, System of a Down, Marilyn Manson und The Gaslight Anthem hängen geblieben. Mein Herz gehört auf ewig der Rockmusik, allerdings bin ich auch auf P!nk-Konzerten oder Dubstep-Partys anzutreffen. Ein bisschen Sünde kann nie schaden :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.