Giants: Neues Video und Tourdaten

Am 01. April 2016 soll das Debütalbum der fünf Briten erscheinen, jetzt gibt’s schon mal den Vorgeschmack in Form eines Musikvideos. Der Song Against The Grain ist eine Art Hommage an die Außenseiter dieser Welt, Sänger Jack sagt darüber:

„Es ist okay, wenn man dazugehören will, aber Leute auszugrenzen, weil sie sich trauen, anders zu sein, ist falsch. Wir haben den Song geschrieben, weil uns all die Mitläufer in unserer Szene und Gesellschaft langweilen, besonders, wenn sie andere dafür runtermachenm wenn sie ihr Ding durchziehen.“

Mit dem neuen Album Break The Cycle und der Band Show Your Teeth geht’s im April dann auch auf Tour:

19.04. – Frankfurt (11er)
20.04. – Bochum (Matrix)
21.04. – Amsterdam (Winston)
22.04. – Nürnberg (Kunstverein)
23.04. – Jena (Rosenkeller)
24.04. – Berlin (Bunte Kuh)
29.04. – Wien (Das Bach)
30.04. – Olbernhau (JUZ)
31.04. – Trier (Ex Haus)

Against The Grain by GIANTS on tape.tv.

Über den Autor

Redakteurin

Jeder hat doch so seine alten Sünden im Plattenschrank, oder? Meine sind tatsächlich Aggro Berlin, 50 Cent und Michael Bublé. Nach Irrungen und Wirrungen als allwissender Teenager (Simple Plan, Cinema Bizarre) bin ich irgendwie bei Rammstein, System of a Down, Marilyn Manson und The Gaslight Anthem hängen geblieben. Mein Herz gehört auf ewig der Rockmusik, allerdings bin ich auch auf P!nk-Konzerten oder Dubstep-Partys anzutreffen. Ein bisschen Sünde kann nie schaden :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.