Die Schotten von Fatherson, die wir im letzten Jahr zum Interview getroffen haben, veröffentlichen am 03. Juni 2016 ihr neues Album „Open Book“ auf Easy Life Records / Sony Music. Nachdem die erste Single „Always“  bereits veröffentlich wurde, präsentieren sie jetzt ihr neues Video zur zweiten Single „Lost little boys“. Viel Spaß beim Hören und Schauen:

Über den Autor

In der Schule konnte man mich mit der Analyse von Musik jagen. (An dieser Stelle ein großes "Dankeschön" an Herrn Opel und Herrn Arndt. Danke für's Miesmachen.) Mittlerweile habe ich aber doch gemerkt, wie viel Spaß man mit dem Hören, Analysieren und Bewerten von Musik haben kann. Von mir gibt's die komplette Bandbreite: Von Folk über Pop-Punk bis hin zu Metal und Hardcore.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.