Die Grindcore-Punker von Cloud Rat stellen ihr neues Album Qliphoth auf bandcamp für lau zur Verfügung. Allerdings bitten die Musiker auf Facebook auch um Spenden, um ihre kommende Tour zu finanzieren. Wer es lieber oldschool mag, kann das Album auch auf Vinyl oder sogar als Kassette erstehen. Nur eine CD gibt es bisher noch nicht – die Band beteuert aber, daran zu arbeiten.

Über den Autor

Redakteurin

Jeder hat doch so seine alten Sünden im Plattenschrank, oder? Meine sind tatsächlich Aggro Berlin, 50 Cent und Michael Bublé. Nach Irrungen und Wirrungen als allwissender Teenager (Simple Plan, Cinema Bizarre) bin ich irgendwie bei Rammstein, System of a Down, Marilyn Manson und The Gaslight Anthem hängen geblieben. Mein Herz gehört auf ewig der Rockmusik, allerdings bin ich auch auf P!nk-Konzerten oder Dubstep-Partys anzutreffen. Ein bisschen Sünde kann nie schaden :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.