Blacklisted haben den Nachfolger zu No One Deserves To Be Here More Than Me angekündigt. Das neue Album wird am 10. Februar via Deathwish Inc. erscheinen und den Titel When People Grow, People Go tragen.

Hier das Artwork und die Tracklist:

01. Insularized
02. Turn In The Pike
03. Riptide
04. Deeper Kind
05. Gossamer
06. Burnt Palms
07. Foreign Observer (w/ Nick WOJ of Cold World)
08. Calendars
09. Wooder Ice
10. Bottle Rockets
11. When People Grow, People Go

Blacklisted - When People Grow, People Go

Über den Autor

Über Tool, Nine Inch Nails und Slipknot bis hin zu Deftones habe ich schon früh meine Begeisterung für harte und ehrliche Musik, gemacht mit Hand und Herz, entdeckt.
Hardcore wurde dann zu meiner persönlichen, musikalischen Heimat, als ich 2002 vor der Bühne stand während Comeback Kid und Raised Fist mir diese neue Welt eröffneten. Bis heute begeistert mich, wie Bands derart ehrliche Musik in einem Gewand aus Wut, musikalischer Brillanz und greifbarem Songwriting verpacken können.
Bereits jetzt habe ich dank dieser Musik so unendlich viel erlebt, Bands kommen und gehen sehen (Have Heart, Carpathian, Sierra uvm.), unzählige Menschen kennengelernt und überragende Alben für die Ewigkeit gehört. Auf die nächsten 15 Jahre!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.